1 Antwort

Wie alt sind die Kinder? Sind die minderjährig? Dann fände ich das sehr seltsam.

Wenn es Gründe gibt, bspw., dass die Kinder sowieso sofort im Flieger einschlafen und es ihnen egal ist, wo/ wie sie sitzen, die Eltern aber empfindlicher sind, dann könnte man das in Ordnung finden. Wenn es ein Versuch ist, die Kinder zu demütigen oder ihnen zu zeigen, "wo ihr Platz ist", dann wäre das unfreundlich und unangebracht.

Cream31415926
Fragesteller

Ja sind minderjährig