Mit einem Premium Economy Ticket kann man nicht in die Business Class Lounge oder?

6 Antworten

Du kannst bei Lufthansa seit ca. 2014 mit Premium Eco Ticket auch ohne Status in die Business Lounge, wenn Du bereit bist, mind. 25,-- € dafür zu berappen. Wüsste nicht, warum ich das für das laue Angebot in der Lounge tun sollte.

Mit Air China bekommst Du dafür oft auch Business.

Es gibt ein paar Fluggesellschaften, bei denen man anfragen kann, gegen Bezahlung in die Lounge gehen zu dürfen.

glaube ich kaum

Ron277
Fragesteller

Dachte ich auch, aber guck dir mal das Video an..

Der hat wahrscheinlich eine "Miles n More" Karte und einen hohen Status ( Frequent, Senator oder gar Hon Circle ) und ist berechtigt mit jeden Flugticket die Lounge zu betreten !

Einige Zeit war ich auch auf den Frequent Status, als ich mit der Karte ein Sky Abo gebucht und einige Sachen bei Saturn gekauft hatte und zuzüglich viel geflogen bin

Ron277
Fragesteller

Hmmm..