Lufthansa Business Class Lounge Zugang?

3 Antworten

Du kannst normalerweise in die Lounge sowie du dich im Sicherheitsbereich befindest. Auch wenn dein Flug um 7 Uhr morgens geht, solltest du ja rechtzeitig da sein. Also kannst du dann immer noch kurz in die Lounge und n Kaffee trinken.
ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass der Securitybereich in München (bzw die LH Lounge) rund um die Uhr auf hat, also kannst du auch nicht am Vorabend rein und die Nacht sitzen bleiben (und wer würde das schon wollen?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fragenmax
Fragesteller

Ich möchte ja nicht dort übernachten 😅

So früh am Morgen hat die Lounge meines Wissens nach leider nicht offen. Würde halt gerne mal die Lojnge besuchen, aber Danke.

candycake22  06.11.2022, 19:47
@fragenmax

Verstehe ich zwar, aber du kannst ja nicht abends in den Security Bereich, dann wieder raus und wieder rein.
normalerweise öffnet die Lounge rechtzeitig vor dem Flug. Ich würde also erwarten, dass sie morgens auf hat.

Natürlich kann man am Vorabend nicht in die Lounge, denn der Flug geht erst am Folgetag und somit kommst du nicht in den Sicherheitsbereich. Und mal ganz ehrlich, was ist denn das für eine Intention, zwei mal zum Flughafen zu gurken, nur damit man am Vorabend sich in einer LH Lounge "besonders" fühlen kann.

Naja, mich wundert wirklich bald nichts mehr.

die ersten Lounges machen um 5 Uhr auf