Darf ich diesen Luxus erfahren?

3 Antworten

Na wenn du kalten Kartoffesalat in einer vernsnobten Atmosphäre als Luxus bezeichnen willst...

Zumindest in München kann jeder in den "Luxus" eines Lounge-Aufenhalts kommen. Musst halt nur zahlen dafür. Je nach Lounge 30-50€.

Als Freuqent Traveller hast du Zugang zur LH-Business-Lounge, allerdings nur mit gültiger Bordkarte einer abfliegenden Verbindung, Eurowings im Basic-Tarif wird wohl nicht akzeptiert.

https://www.lufthansa.com/de/de/admission-rules

HasseLeben33
Fragesteller

Oh scheisse danke. Ich habe Basic bei Eurowings. Schade. Gut zu wissen. Vielleicht versuche ich es trotzdem mal.

Der Frequent Traveller Status reicht nicht aus um Zugriff auf die Lounge zu bekommen.

HasseLeben33
Fragesteller

Doch tut er. Aber nicht mit Eurowings Basic. Das hatte ich nämlich.

Bei Frequent Traveller kostet der Loungezugang meines Wissens nach extra. Erst ab Senstor ist der kostenlos

AlexausBue  19.10.2023, 14:25

Nein, das stimmt nicht. man muss nicht erst den Senator Status haben, um in die Business Class Lounge zu kommen. FT reicht schon.