Meilen sammeln bei Helvetic Airways?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da es eine LX-Flugnummer ist. Es gelten Ausnahmen bei LX-Flügen ab 8000, dies betrifft meist nur Edelweiss Air.

Ja, kannst Du. Dein Flug ist eigentlich ein Swiss-Flug, nur eben mit einer Helvetic Maschine und einer Helvetic Crew. Helvetic fliegt im sog. wet-lease für die Swiss. Grund dafür sind Leferverzögerungen bei den neuen Bombardier CS100 Flugzeugen, was bei Swiss zu Kapazitätsproblemen geführt hat.

jakoblo
Fragesteller

Danke