Kann man bei Edelweiss Meilen sammeln?

2 Antworten

Okay, habe ein LX Ticket. Der Flug wurde im Auftrag von SWISS ausgeführt. Um meine Meilen nun nachträglich Nachtragen zu lassen bin ich auf die Miles & More Internetseite gegangen, jedoch muss ich anscheinend für Flüge mit Edelweiss einen PDf Antrag an die Lufthansa schicken. Gilt das nur für reine Edelweiss Flüge oder auch für meinen durch Edelweiss ausgeführten Flug?

Miles & More ist das Vielfliegerprogramm von SWISS. Edelweiss Passagiere, die ihren Flug im Codeshare mit SWISS gebucht haben, qualifizieren sich zum Sammeln von Miles & More-Prämienmeilen. Voraussetzung dafür ist ein LX-Ticket mit einer Ticketnummer, beginnend mit den Zahlen «724». Weitere Informationen und Kontakte finden Sie auf den Webseiten von SWISS und Miles and More.

Quelle: https://www.flyedelweiss.com