Wo und wie kann ich meine Miles and Smiles einloesen?

3 Antworten

Du kannst die Meilen auf jeden fall bei Turkish Airlines einlösen. Ob du dies bei anderen Star Alliance Partnern einlösen kannst weiß ich nicht. Wie du dein Ticket buchst: 1. Gehe auf thy.de 2.wenn vom Handy oder ähnliches öffne die Desktopseite 3.ist dort eine ganz normale flugticketabfrage also für normale käufer DU aber als Miles and Smiles Kunde drückst links neben den Kästchen zum ausfüllen wohin es gehen soll usw auf "Prämienticket". Es müsste wie normal "Flugticket" ausgewählt sein. 4. Du meldest dich mit deinen Miles and Smiles Daten an und gibst deinen Ort ein an den du hin willst und andere Infos 5.wird dir angezeigt ob deine Meilen reichen oder nicht 6.wählsz du einen flug aus

Ich habe mal gelesen das man dann sein Pass bei Turkish Airlines einsenden muss also die Kopie. Geh am besten an einen Flughafen mit Zurkish Airlines Schalter und frag wie das funktioniert oder rufe die hotline an. Ist eigl ganz einfach :) Ich weiß nur das Turkish Airlines und AnadoluJet (Innlandsflüge) ausgewählt werden können, da AnadoluJet ein Teil von Turkish Airlines ist. In den FAQ's der Homepage stand noch genaueres dies kannst du dir anschauen.

Von Miles & Smiles muss ich dringend abraten. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die mir zustehenden Meilen nicht gutgeschrieben werden. Ich habe Dutzend Belege und Erklärungen gesendet, die beweisen, dass M & S Fehler gemacht hat. Aber statt dessen bekomme ich immer wieder neue Ausreden. Wenn sie schon die mir zustehenden Meilen nicht gutschreiben, wie werden sie wohl verfahren, wenn ich mal Meilen einlösen möchte? Ich kann nur raten: Finger weg von diesem Unternehmen. Sie sind Betrüger.

Einfach mal anrufen!

alexbababu
Fragesteller

hier, nimm die 5 punkte für die antwort.