Miles and more?

2 Antworten

du brauchst keine M&M Kreditkarte um die Meilen zu sammeln. Die werden deinem Konto gutgeschrieben das du online einsehen kannst. manche verschicken auch noch einen Kontoauszug mit mail. Meilenausbeute hängt von der Buchungsklasse ab, auf der M&M Seite gibt´s einen Rechner, da wird auch gesagt , was sonst noch alles Meilen gibt

Ganz schön viele Fragen ;-)
Du brauchst zuerst ein kostenloses Konto bei Miles & More.

Und du kannst mit Airlines der Star Alliance fliegen, um bei Miles & More Meilen zu sammeln. Achte unbedingt aber auf die Buchungsklasse.

Hier ein guter Einstieg für Anfänger:

www.youtube.com/watch?v=JYXZUtiGgTk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung