Wie komme ich an Tausend flugmeilen bei Miles and more?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Möglichkeiten Meilen zu sammeln:

  • Fliegen. Bei allen Airlines, die Miles & More Partner sind, sammelt man Meilen. Auf einigen Flügen errechnet sich der Meilenwert anhand des Umsatzes (Preis des Flugs)
  • Hotelaufenthalte bei Miles & More Partner
  • Mietwagenbuchungen bei Miles & More Partner
  • Einkaufen bei Payback Partner (1 Payback Punkt = 1 Meile)
  • Online Shopping bei Payback oder Miles & More Partner
  • Beantragen der Miles & More Gold Credit Card (Aktuell 15.000 Meilen Willkommensbonus bis 28.02.2023 + 15.000 Meilen für die ersten 3.000 Euro Umsatz bis 30.04.2023)
  • Verwenden der Payback American Express (schützt vor Punkteverfall) oder Miles & More Gold Credit Card (schützt vor Meilenverfall)
  • Meilen kaufen: Mit Bundle&Go kann man jetzt auch Meilen kaufen. Bis zum 31.01.2023 gibt es 30% Bonus. So gibt es im mittleren Paket statt 50.000 Meilen ganze 65.000 Meilen für 1.000 Euro. Das kleine Paket kostet 250 Euro und beinhaltet 10.000 Meilen (+ 3.000 Meilen Bonus), während das große Paket mit 100.000 Meilen (+ 30.000 Bonus) 1.750 Euro kostet.
Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Meilen bei Miles & More zu sammeln:

  1. Fliegen: Die einfachste Möglichkeit, Meilen bei Miles & More zu sammeln, ist das Fliegen mit einer der teilnehmenden Fluggesellschaften. Je nachdem, welche Strecke Sie fliegen und in welcher Buchungsklasse, können Sie unterschiedliche Meilenbeträge sammeln.
  2. Hotelaufenthalte: Auch bei Hotelaufenthalten kann man Meilen sammeln. Indem man bei teilnehmenden Hotels übernachtet und die Buchungen über Miles & More bucht.
  3. Mietwagen: Auch Mietwagenbuchungen können Meilen bringen, indem man bei teilnehmenden Autovermietungen bucht.
  4. Kreditkarten: Es gibt auch spezielle Kreditkarten, die man beantragen kann, die Miles & More Meilen bringen, wenn man sie verwendet.
  5. Shopping: Auch beim Einkaufen bei teilnehmenden Partnern kann man Meilen sammeln.
  6. Bonusaktionen: Es gibt auch regelmäßig Bonusaktionen, bei denen man Meilen sammeln kann.