Was tun mit ca. 200.000 Miles and More Meilen?

3 Antworten

Darf man die nicht verkaufen oder "verschenken"?

Für Freunde oder Bekannte buchen darf man, das stimmt. Nun möchte ich baer nicht gerade jeden "abklappern".....

Ich würde mir zwei Prämientickets kaufen. Glaube für 200.000 gibts bestimmt Business Class oder sogar First Class Tickets, da brauchst Du nur noch die Steuern bezahlen und kannst Dir einen tollen Flug und Urlaub gönnen. Schau mal hier gibts die Flugprämientabelle bei Lufthansa an, dafür musst du auf die miles and more seite gehen und dann als Stichwort "Flugprämientabelle angeben. Da siehst Du dann sofort für welches Ziel wieviele Meilen benötigt werden.

Meine Favoritenseite ist www.vielfliegerbuch.de, da findest Du alles rund ums Thema Lufthansa, und und und! bei vielfliegertreff.de triffst Du Vielflieger die auch hohe Statuskarten haben, die hätten bestimmt auch tolle Tipps für 200.000 Meilen. Wie hast Du die Menge an Meilen denn erhalten? Durchs fliegen? Oder so durch Abos, Kreditkartenabrechnungen usw? Bin gespannt! Wie lange hast Du gebraucht um die zu sammeln? P.S. Ich würde mir nie etwas aus dem Prämienshop kaufen, wenn es Dir wichtig ist, viel monetäre Gegenleistung zu erhalten, denn die ist am größten wenn Du ein Prämienticket kaufst.

Mh wenn du nicht shoppen willst würde ich einen Flug empfehlen Denn nach 36 Monaten verfallen die Meilen - es sei denn du hast die M&M Kreditkarte

Ja, nur in absehbarer Zeit kann ich leider nicht fliegen, deshalb die Frage was damit gemacht werden kann...