Miles and More Angebot(Wie viele Meilen)?

2 Antworten

Wichtig, in diesem Gebiet kenne ich mich nur sehr begrenzt aus.

So wie ich das jetzt Verstanden habe, an sich ja, allerdings kann man z.B. auch nur maximale Punkte sammeln. Bedeutet dass man ein auf ein Produkt (z.B. deine 100€) eigentlich 40.000Meilen bekommen sollte, aber evtl. das Produkt auf (komme was wolle) 12.000Meilen beschränkt ist und du somit nur 12.000Meilen bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.
devin117
Fragesteller

Okay das steht nicht da.....

Concorde5990  16.03.2023, 21:42
@devin117

Dann solltest du die vollen 40.000Meilen erhalten (so wie ich das Verstanden habe).

Wichtig ist das zwischen Statusmeilen und Prämienmeilen unterschieden wird.

Niemand steigt zum Senator auf weil er irgendwo im Netz eingekauft hat.