Miles and More Kreditkarte?

2 Antworten

Mit der Kreditkarte bekommst du 1 Prämienmeile Pro 2€ Umsatz. Dieses Hotelangebot ist ein Angebot eines Miles and More Partners, das hat mit der Kreditkarte erstmal nichts zu tun, das ist zusätzlich. Es gibt grundsätzlich verschiedene Möglichkeiten Miles and More Meilen zu sammeln: Klassisch mit Flügen der Star Alliance oder bei anderen Miles and More Partnern wie z.B. diese Hotelbuchung oder eben durch Umsätze mit einer meilenfähigen Kreditkarte wie der Miles and More Gold.

Mit der Miles and More Gold Privatkarte sammelt man 1 Meile pro 2€ und in der Business Variante 1 Meile pro 1€.

Ja, es gibt einen kostenpflichtigen Booster auf die Miles and More Gold. Die Angebote heißen MilesPlus. Es gibt unterschiedliche Modelle, bei denen du die 3 flachen Meilen bei Kreditkartenumsätzen auf die private M&M Gold sammelst. Die Modelle sind p.a. buchbar und auf eine Höchstzahl von Meilen p.a. limitiert. Entsprechend des Limits ändert sich der monatliche Preis des Miles Plus Paketes. Diese Pakete sind im Verhältnis relativ teuer und lohnen sich für die wenigsten. Es kommt darauf an, wie viel man mit der Karte ausgibt und wofür man die Meilen einsetzen möchte. Das musst du für dich individuell ausrechnen. Ab und zu gibt es auf die Pakete einen Promo mit Zusatzmeilen, dann könnten die sich eher lohnen.

Das ist eine Kreditkarte mit der man bei bestimmten Partnern dann Rabatte bekommt die in Meilen ausbezahlt werden.

Irgendwelche "Rabatte" das ist nichts neues, kann man auch wahlweise mit Payback machen, mit Shoop, mit Deutschlandcard, mit Rabattcoupons.

Wichtig zu wissen ist, das zwischen Statusmeilen und Prämienmeilen unterschieden werden.

Bei der Lufthansa wird man NICHTzum Senator nur weil man mal mit der Kreditkarte an der TAnkstelle war.

Noahcom
Fragesteller

Ja I Know man Braucht ca. 200.000 Statusmeilen (1:5) pro jahr , Stimmts ?