EVA Air oder Emirates?

2 Antworten

Emirates ist keine schlechte Airline, bin 2 mal mit Emirates von Düsseldorf nach Manila geflogen mit der A380 und Boeing 777 mit Zwischenstation in Dubai und ich würde es zu den angenehmsten Flügen zählen die ich je hatte und ich bin sehr viel und oft geflogen und mit vielen Airlines. Über Emirates kann ich nur ein großes Lob aussprechen, der Service ist super, die Boardcrew super nett und zuvorkommend, die Flugzeuge modern und gepflegt und das Essen hat selbst in der Economyclass Businessclass Niveau. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch Top bei Emirates, da lohnt sich jeder Cent den man fürs Ticket bezahlt hat.

Flugzeuge123  11.01.2023, 11:05

Das was du schreibst stimmt zu 100%!

EVA Air bin ich noch nicht geflogen aber Emirates kann ich nur empfehlen. Die Besatzung war bisher immer toll und die Maschine immer schön sauber. Die Airline hat ihr Drehkreuz in Dubai was ich persönlich als toller Flughafen werten würde. Das was du Bezahlst lohnt sich zu 100% die Sitze sind in Eco finde ich sehr angenehm und auch das Essen ist gut. Emirates hat nur Airbus A380 und Boeing 777 was ich persönlich mag da die A380 ein sehr ruhiges Flugzeug ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.