lohnt sich Miles and More?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du oft fliegst, dann ja. Ansonsten sammelt man recht lange bis man irgendwas davon hat.

ahfuahufaf
Fragesteller

Wieviel kostet die Karte weisst du es vielleicht?

Hallo, ich persönlich fliege sehr viel, vorallem mit Lufthansa. Ich denke Miles & More, oder ähnliche Prämien lohnen sich definitiv. Auch wenn man vielleicht nur ein Mal im Jahr mit der Fluggesellschaft fliegt, und es sehr lange dauert, bis man ein Upgrade bekommt, finde ich, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Es kostet schließlich such nichts ;) Außerdem kann man mit den Bonusmeilen auch im Lufthansa World Shop bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, gibt gratis die Chance auf ein Upgrade z.B First Class ohne das man viel dafür tun muss. Besser als nichts.

Wenn du viel fliefst ja

Kostet übrigens nichts ;)

Hab die MM KK, und immer wenn ich was kaufe, gibts Meilen. Sonntag fliege ich in die USA und dann kaufe ich an Bord Internetzugang.