Payback Punkte von einem Freund zu Mein Miles&More Konto Punkte Umwandeln?

1 Antwort

Ich kenne es eigentlich nur so, dass man Punkte für sein eigenes Konto umwandeln kann. Sprich er könnte diese umwandeln und seinem eigenen Miles & More Konto zufügen. Aber ob er die auch jemand anderem weiterschenken kann, wäre mir leider unbekannt. Steht aber ja bestimmt im Kleingedruckten. Er soll mal bei Payback schauen, ob das was steht, ob das sein eigenes M&M Konto sein muss