Payback in Rewe Guthaben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können sich bei dem Rewe Automaten anmelden und sich einen Bon ausdrucken über das Guthaben.

Aber das Guthaben zum Einlösen bei Rewe ist auch auf der Karte. Bei der Vorlage der Karte an der Kasse wird das,Guthaben automstisch von dem Einkaufsbetrag abgezogen.

Sollten Sie noch Guthaben auf der Paybackkarte haben wird das,beim nächsten Mal abgezogen.

Ich meine damit wenn Sie 10 Euro einlösen wollen , aber nur für 8 Euro eingekauft haben werden die 2 Euro beim nächsten Einkauf verrechnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung