Kriegt man doppelt Payback Punkte wenn man Gutscheine benutzt?

2 Antworten

Nein beim Kauf bekommst du Grundsätzlich keine Punkte gutgeschrieben erst wenn du die Gutscheine dann einlöst.

Manchmal gibt es Sonderaktionen , da bekommt man zum Beipiel 10 Prozent des Gutscheins als Paybackpunkte direkt nach dam Kauf wieder gutgeschrieben, aber das sind wie gesagt nur Aktionen und nicht die Regel.

Nein, man kriegt natürlich nur einmal die Punkte gutgeschrieben.