Payback American Express Karte?

1 Antwort

Natürlich … die Payback Amex war eine der ersten Kreditkarten, die problemlos für ApplePay genutzt werden konnte.
Ich nutze diese hauptsächlich und sammelt damit fleißig Punkte 😉

Allerdings immer im Hinterkopf haben … es gibt vereinzelt Läden, die die Amex nicht akzeptieren…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meilenjunkies  14.09.2022, 13:37

Ich habe das Gefühl, dass in den letzten Monaten die Akzeptanz von Amex immer besser geworden ist. Aber überall geht Sie leider immer noch nicht. Da ist Mastercard oder sogar Visa immer noch lieber gesehen.

Ganz schlimm sind die Läden, die überhaupt keine Kreditkarte akzeptieren.