Payback Amex Karte - neues Payback Konto?

3 Antworten

Ruf Hotline von Payback an und sag ich möchte mein neues Payback Konto, das ich mit Erwerb der Amex bekommen habe, mit mein altes verknüpfen. Dann hast du nur dein altes wieder und alle Punkte werden dort gesammelt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir wurde das vorhandene Payback-Konto einfach weitergeführt.

Kann man durch ein kurzes telefonat mit dem support zusammenlegen. Dann gehen die paybackpunkte aufs bisherige konto.

LeonS0017  22.03.2021, 14:06

Bei mir ist die Kundennummer auf der Amex Karte bereits mit in meinen Payback Konto mit drin gewesen