American express Payback Kreditkarte wann wird diese zugestellt?

5 Antworten

wenn die Schufa grünes Licht gibt, geht das normalerweise innerhalb weniger Tage. Nutzen kann man die Karte erst wenn man auch die PIN hat, die ein paar Tage später mit separater Post zugestellt wird. Ausserdem muss man die Karte noch telefonisch freischalten lassen.

Du bekommst die Karte nach ca 2 - 3 Wochen zugeschickt.

Schon mal überlegt, dass so eine Karte ja auch erstmal hergestellt werden muss?