AMEX American Express Payback Punkte Gutschrift?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 20000 Punkte (20 Euro) bekommst du nach der ersten Monatsrechnung. Die Punkte kannst du dann bei Bezahlung beim Drogeriemarkt dm, bei Kaufhof, bei Rewe und den anderen angeschlossenen Geschäften einlösen. Nach zwei Monaten sollte das schon geschehen sein. Eventuell eine Nachfrage bei Amex (06997971000). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtrag: wenn ich mich recht erinnere, kommt der Bonus (die 20 Euro)  auf die alte Payback Karte. Nicht auf die Amex-Payback Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Payback Amex meiner Freundin passiert das jeden Monat. Sollte also passiert sein.

Bitte einmal kurz bei der Amex Hotline anrufen und nachfragen, ob die Karte korrekt mit dem pB Konto verbunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung