Frage von darkdeathkill, 157

American Express Payback Karte - Aral Tankstelle?

Und zwar bekommt man ja Punkte wenn man bei Aral die Paybackkarte hinhält. Nun habe ich mir eine American Express Karte von Payback zugelegt und bei der Aral getankt. Habe logischer Weise die Punkte nicht direkt auf das Payback-Konto bekommen. Aber bei der Amex sehe ich ja auch wie viel Punkte ich mit dieser Karte mache und da steht Punktestand 0.

Ich weiß das es normal nicht bei Tankstellen funktioniert aber Aral ist ja ein Paybackpartned da sollte es doch die normalen Punkte geben oder?

Danke

Antwort
von grubenschmalz, 110

Hast du den Payback Code gescannt? Falls ja, dann tauchen die Punkte regulär in deinem Punktekonto auf. Für das tanken mit der Amex gibt es keine Punkte, die würden im Amex-Konto stehen. Also du bekommst hier nur einfache Punkte  

Antwort
von ninamann1, 149

Die Punkte von Aral werden erst nach einigen Tagen verbucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten