Möchte die Payback Punkte von meiner Frau ihrer AMEX und von meiner AMEX auf eine Karte zusammenführen. Ist das möglich?

1 Antwort

Das ist möglich, dafür musst du aber mit deiner Frau gemeinsam bei Payback anrufen, wegen der Authentivizierung. Denn eine AMEX wird zur Sicherheit immer separat gepackt, also ein alleinstehendes Konto.

Und eine AMEX kann keine Hauptkategorie sein, du brauchst immer noch eine normal Payback Karte.

Ich hoffe ich konnte helfen :)