Dürfen Verkäufer bei Aral die Payback Punkte auf ihre Karte gutschreiben lassen wenn der Kunde sagt "ich habe keine Payback Karte"?

4 Antworten

In diesem Fall würde ich Payback kontaktieren und den Vorfall schildern. In Ordnung finde ich das auf jeden Fall nicht unbedingt.

Fällt es auf, weil es eine Videoüberwachung gibt?

Nein, das nennt auch streng genommen Betrug

marla80  26.09.2017, 19:25

Habe selbst mal an einer Tankstelle gearbeitet

tims544
Fragesteller

Warum soll das Betrug sein?

marla80  26.09.2017, 23:31

Weil du dafür keine Leistung erbracht hast, um die Punkte auf deiner Karte gut schreiben zu lassen...wenn du mir nicht glaubst, ruf doch bei Payback an und frage nach... Ganz einfach und die werden dir das selbe sagen wie ich

Als ich noch bei Aral gearbeitet hab, war das nen Grund für ne fristlose Kündigung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung