Aral Payback nachpunkten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo scaro993,

da wirst du wohl Pech haben - du kannst die Punkte nicht rückwirkend bekommen, denn der Kassierer muss vor dem Abschluss des Kaufs ja eintippen, dass du die Karte hast.

Und im Übrigen bezweifle ich, dass du bei real,- die Punkte rückwirkend bekommst ...

Liebe Grüße

ichausstuggi

Bei Rael steht ja ein Automat, der deine Payback-Karte und den Barcode unten auf dem kassenbon einscannt, und so die darauf freistehenden punkte auf das Payback-Konto überträgt... nur leider gibt es einen solchen Barcode nicht auf den bons von aral... :/

LG scaro993

@scaro993

das geht bei real wenn man den Kassenbon noch hat , aber nur innerhalb von 14 tagen , danach nicht mehr..........

Bin mir nicht sicher, aber mit dem Kassenbon sollte das gehen. Frag da mal nach..