Payback?

2 Antworten

Bei Aral erwähnt man einfach an der Kasse dass man seine Punkte verrechnen lassen will.

Man kann nur bei bestimmten Payback-Partner die Punkte einlösen und wie das dann genau geht ist nicht immer gleich (bei manchen steht zB. im Eingangsbereich ein Terminal mit dem man Punkte erst in Guthaben für diesen Partner umwandeln muss das dann bei der/den nächsten Zahlung(en) automatisch mit verrechnet wird oder bei manchen Partner sagt man einfach an der Kasse dass man seine Punkte verrechnen lassen will. Bei einigen kann man sie außerdem direkt über die App einlösen, muss dann aber den dazu gehörenden QR-Code aus der App statt seiner Payback-Karte an der Kasse scannen lassen).

Hier kann man alle Möglichkeiten nachlesen, wie man seine Punkte einlösen kann und da werden auch die Partner aufgezählt bei denen man die Punkte mit Einkäufen verrechnen lassen kann:

https://www.payback.de/faq/wo-punkte-einloesen

Man kann sich die Punkte auch direkt auf sein Girokonto überweisen lassen, dann muss man sich auch nicht mehr darum kümmern bei welchem Partner man die Punkte nun verrechnen lassen könnte und wie es da genau geht. :)

Ja, sag einfach du möchtest dein Guthaben einlösen.

Deborah12345
Fragesteller

Danke :)