Bezahlen mit Payback-Punkten - funktioniert das problemlos?

5 Antworten

Ich bin leider kein Aral-Kunde und kann dir dort deshalb nicht weiterhelfen.

Ich weiß aber mit Sicherheit, dass du im "dm" an der Kasse einfach mit deinen Punkten bezahlen kannst. Der Warenwert ist dann 30,00 €. Vielleicht brauchst du ja auch Haushaltswaren.🙂

derJM
Fragesteller

Danke! Und wie funktioniert das dann?

Ich gebe meine Payback-Karte hin, und dann wird damit gezahlt, oder muss ich das erst freischalten lassen oder brauche ich dazu ne PIN oder so?

tanzella  05.10.2019, 11:17
@derJM

Du sagst an der Kasse, dass du mit Payback-Punkten bezahlen möchtest. Deine Karte wird eingelesen und du wirst gefragt, ob du die ganze Summe oder nur einen Teil einlösen möchtest. Du musst die Karte dann freischalten. Hast du eine PIN? Es geht auch, wenn man sein Geburtsdatum und seine Postleitzahl eingibt (ich habe keine PIN). Solltest dein Einkaufswert höher sein als dein Payback-Guthaben, kannst du bar oder per EC-Karte den Rest begleichen.

Du kannst bei Aral ohne Probleme mit Payback bezahlen! Dazu brauchst Du nur die Karte!

Also soweit ich weiß, kann man sich die payback Punkte einfach auf sein Bankkonto überweisen lassen

ich löse meine immer bei DM Drogerie ein. dauert 30 sec.

Du kannst aus einem Warenkorb auswählen, siehe Payback im Internet. Tanken wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derJM
Fragesteller

Aber bei Rewe zB kann doch auch mit den Payback-Punkten zahlen.