payback punkte von ebay nachträglich noch gutschreiben?

2 Antworten

Es müsste eigentlich, wie bei mir mit Hermes-Versand, so funktionieren:

  • Payback online anmelden
  • alle online Punkte aktivieren
  • zusätzlich alle "Händler, bei denen man sich online für Punkte aktivieren kann, aktivieren
  • und das jedes Mal, wenn die Nachricht kommt, online Punkte aktivieren.

Bei Hermes wird mir jedes Mal dann meine Payback-Kundennummer angezeigt.

Sicher bin ich mir nicht, da ich bei Payback gelesen habe, dass dies nur bei ebay-Verkäufern funktioniert, die ebenfalls bei Payback als Verkäufer angemeldet sind. Folglich habe ich ebay dort noch nie aktiviert. ebay stellt nunmal lediglich die Verkaufsplattform.

UniqueGirl1504
Fragesteller

also ich kaufe sonst immer über paypack bei ebay ein und habe bis jetzt auch immer punkte bekommen aber diesmal habe ich vergessen mich bei payback vorher einzuloggen um bei ebay einzukaufen damit die punkte gut geschrieben werden... meine frage ist immernoch: ob ich diese punkte nachträglich gutschreiben lassen kann wenn ich bei ebay eingekauft habe,und ich es irgentwie dannach bei paypack nachtragen kann!?

haikoko  06.04.2013, 09:46
@UniqueGirl1504

nachträglich nicht, stand auch irgendwo bei Payback. Wie geschrieben, ich habe ebay über diese Website nicht aktiviert (die Schränke sind eh zu voll)

UniqueGirl1504
Fragesteller
@haikoko

hmm das war bei mir automatisch schon drinne^^ nja dank dir =)

Du wechselst da glaube ich was. ebay hat mit payback nichts zu tun...

UniqueGirl1504
Fragesteller

klar hat ebay was mit payback zu tun! sonst kaufe ich immer über payback bei ebay ein aber asb und an vergesse ich das und dann hab ich die punkte nicht...bzw ich weiß nicht, wie ich die dann noch nachträglich bekommen kann...wenn das überhaupt geht!