Kann ich die American Express Payback Karte auch ohne mit ihr zu bezahlen als normale Paybackkarte benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Rückseite mit dem Barcode an der Kasse bei Barzahlung eingescannt wird, bekommst du auch die Payback Punkte gutgeschrieben. Wenn du mit der Amex-Payback Kreditkarte bargeldlos bezahlst, bekommst du noch zusätzlich 0,5 Punkte pro Euro.

Aber warum sollte man bar bezahlen und nicht mit der Karte?

Unterschied ist nur das du die AEX Karte Jährlich zahlen musst und ne normale Payback Karte nicht.

Aber müsste gehen, ja.

andiderfuchs
Fragesteller

Die ist kostenlos.

MintOS  06.02.2018, 16:07

Ist mir neu, aber gut vllt bin ich falsch informiert.