Hat man mit der American Express Payback Karte jetzt dauerhaft 2 Paybackkonten oder werden die Punkte irgendwann auf das alte Konto gutgeschrieben?

1 Antwort

Du bekommst beim Bezahlen mit der Payback-Amex Kreditkarte nur Punkte auf dem Amex-Payback Konto. Das ist ein eigenes Konto. Wenn du noch eine andere Payback Karte hast, hast du auch ein anderes Payback Konto. Bei Aldi (Nord) kannst du nicht mit Amex bezahlen (nur mit Visa und Mastercard). Auch bekommst du bei Aldi keine Payback Punkte, da Aldi nicht am Payback Program teilnimmt.