Wie kommt Geld auf eine AMEX CARD?

3 Antworten

Hallo die payback amex ist kostenlos und ist Punkte sammel und bezahl Karte in einem

Man muss bei der Beantragung eine gültige Bank Verbindung hinterlegen und von dieser Bank Verbindung wird die gesamte Abrechnung jeden Monat abgebucht

Und die Punkte werden nach der Abrechnung dem Payback Konto gutgeschrieben und die Punkte von Papier Coupons oder e Coupons die man im Internet oder in der APP aktivieren kann gehen ebenfalls auf das Playback Konto

Und wenn man eine Payback Karte hat ersetzt die Payback Amex die alte Karte

Und weis vielleicht jemand ob das wirklich KOSTENLOS ist?

Keine Ahnung, da Du den Vertrag bzw. die Bedingungen gelesen hast und nicht wir.

Wie bekomme ich Geld auf der Karte?

Überhaupt nicht. Die Zahlungen, die Du damit tätigst werden von Deinem vorhandenen Giro/Konto abgebucht

Du zahlst kein Geld ein, denn hierbei handelt es sich um eine "echte" Kreditkarte (also: keine Prepaid-Kreditkarte), bei der alle Kosten allein von deinem Bankkonto abgebucht werden.