Payback Punkte auf Gutscheine?

4 Antworten

Auf Gutscheine, Bücher, Zeitschriften uvm gibt es keine Punkte

meilenjunkies  12.10.2022, 10:05

Das ist nicht richtig. Es gibt auf alle Gutschein-Karten ebenfalls Punkte. Und manchmal gibt es sogar extra Aktionen. Es gab zum Beispiel mal 500 Extra-Punkte für den Kauf einer 50 EUR Guthaben-Karte von Airbnb. Das entspricht 20fach Punkten.

Also ich habe überraschenderweise festegstellt, dass es auf Gutscheine auch Paybackpunkte gibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie es generell ist weiß ich nicht, aber es gibt hin und wieder Extra-Coupons für solch Gutscheine