Payback Punkte Frage Gutscheine?

2 Antworten

Normalerweise hat jeder Laden, in dem man Paybackpunkte bekommt, auch einen Automaten, an dem man seine Punktegutscheine ausdrucken lassen kann.

In verschiedenen Geschäften kannst Du auch an der Kasse sagen, Du wolltest Deine gesammelten Punkte oder Teile davon verrechnen lassen! So zahlst Du weniger.

du kannst in verschiedenen Läden Paybackpunkte einlösen. Ich weiß, dass man bei DM und REWE Punkte drucken kann, aber die kannst du nur im jeweiligen Markt einlösen. Bei Depot zb. wirst du an der Kasse gefragt ob du Punkte verrechnen willst. Das geht glaube auch im Dänischen Bettenlager, aber da bin ich mir nicht 100% sicher.