Wie sammle ich am meisten Payback Punkte?

2 Antworten

Das ist eigentlich richtig viel find ich. Immer halt in den passenden Geschäften kaufen und immer auf Coupons achten. Eigentlich gibts da sonst keinen Trick. Immer wenn du vorher was kaufen willst die Coupons checken.

Am besten man kennt die Kassierer im jeweiligen Laden. Dann geben die immer einem mehr mit, als man eigentlich bekommt. So mache ich das zumindest

tinalisatina  02.02.2022, 18:36

Und das soll bitte wie funktionieren?

ALF55x  02.02.2022, 20:32
@tinalisatina

Das würde mich auch interessieren aber ich vermute mal dass er sich hierbei nur auf solche Aktions-Lose bezieht (oder wie man die genau nennt), die man nur während bestimmter Aktionen zB. für jeden Einkauf ab einem bestimmten Wert oder für einen bestimmten Umsatz bekommt (wie zB. je 10 oder 20€ ein solches Los).

In diesen sind dann oft weitere Coupons enthalten und da sind mehr natürlich auch ein potentieller Vorteil, allerdings gibt es die auch nicht immer sondern eben nur für die vergleichsweise kurzen Aktions-Zeiträume.

Auf die Punkte selbst haben die Kassierer ja gar keinen Einfluss.