Payback Gutschein, Restguthaben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei real kannst du am Terminal einen Gutschein ausdrucken. Wenn der Gutscheinbetrag höher als der Einkauf ist wird der Restbetrag in Bar ausgezahlt. Wie das bei DM und REWE ist kann ich dir nicht sagen, da ich dort noch keine Punkte eingelöst habe.

Prinzipiell verstanden ja. Aber bei real wird es nicht virtuell gutgeschrieben, sondern man druckt einen Gutschein aus 🤔

BinNichtKreativ  28.03.2017, 20:57

denke da wird es genauso sein. Aber sicher bin ich nicht. zur not mal Verkäufer fragen denke die kennen sich da auch aus

Wenn ich mir einen Gutschein bei Rewe aktiviere von zb 5€ dann muss ich auch für mindestens 5€ einkaufen. Das heißt wenn ich dann nur 4,98 bezahlen müsste könnte ich den Gutschein nicht benutzen. Wenn ich 5,23 bezahlen müsste dann werden die 5€ abgezogen und ich zahle nur noch 23 Cent.
Hoffe es war verständlich? :D

BinNichtKreativ  21.03.2017, 15:00

Und ich denke dass es bei anderen Teilnehmern auch so gemacht wird.