Wie hole ich bei real am Automaten einen Gutschein für die Payback Punkte?

1 Antwort

Frage schon selbst gelöst?

Am Automaten auf den Bildschirm mit der Handy antippen. Danach wird die Karte verlangt. Einfach die Karte vom roten Licht scannen lassen. Danach identifizieren. Ich mache das immer mit dem Geb.Datum und der Postleitzahl. Dann dauerts ein Moment und schwupps wird das Punktekonto angezeigt. So nun auf Gutschein oder so ähnlich drücken. Je nach Punktestand werden 5, 10, 20, 50 Euro angeboten. Man kann auch mehrere ausdrucken, z.B. 4x5€. Das schöne: Real zahlt in Bar die Restsumme an der Kasse aus. Als Bsp. 20€ ausdrucken eine Tageszeitung kaufen und den Gutschein abgeben. Alternativ helfen auch die Damen der Real-Info. Grüße

lars101  30.10.2016, 12:47

Nicht Handy, sondern Hand ;). Sorry.