Payback - Kassenbons von fremden sammeln und einlösen?

4 Antworten

Wenn du 50 Euro auf der Straße findest gibst du den schein Ab??? ist das gleiche in Grün finde ich !!!! zumal wer sagt mir das der Ladenchef sich nicht die kohle selber in die Tasche tut wenn ich ihm sage hab ich gefunden bitte sehr oder mit 50 euro zu Polizei gehe hab ich gefunden wäre Schön Blöd =)

ja klar der Kassenbon könnte ja auch dir gehören wie will jemand das Nachvollziehen können im Nachhinein???? steht ja kein Name dran ich würde sagen Selber schuld für die Anderen und zu dir sag ich freu dich =)

das wäre so ähnlich wie ein gefundener wertgegenstand und eher eine moralische frage. verboten ist es nicht, du kannst auch nicht unbeschränkt nachtragen lassen.