Payback Punkte unberechtigt erhalten?

1 Antwort

Sicher, dass nicht jemand eine Partnerkarte hat?

Ansonsten kann doch nicht mehr passieren. Für die Einlösung der Punkte braucht es ein Passwort. Wenn Du große Bedenken hast, löse die Punkte selber ein und kündige die Karte.

Slyther90
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Eine Partnerkarte gibt es nicht. Konto löschen ist leider nicht so einfach, da ich die Payback American Express Karte nutze. Auch bei AmEx habe ich nachgeschaut. Hier gab es zum Glück keine Buchungen.