Ab wie viel Jahren kann ich Payback Punkte sammeln/einlösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte noch bis zu deinem 16. Geburtstag. Dann anmelden und los geht’s. ;-)

les doch einfach die agbs von payback. da steht alles drin und meistens muss man dafür nicht mal lange suchen und nicht viel lesen

Hallo,

soweit ich weiß kann man das ab 16 Jahren machen aber dann sammeln die deine Daten. Du solltest dir überlegen ob du das wirklich machen willst.

16 oder 18. Aber glaube erst 18, weil da daten gesammelt und verarbeitet werden wann du wovon wie viel gekauft hast ...

Artur712  31.08.2023, 13:36

Gegoogelt. Geht ab 16j

Artur712  31.08.2023, 13:37
@Artur712

Was logisch klingt. Weil bankkonto ja auch mit 16 geht.