Payback Punkte bei DM einlösen

4 Antworten

Bei dm mit der Payback Karte an den Service Punkt gehen (steht meißtens im Eingangsbereich), Karte drüber scannen, Geburtsdatum und PLZ eingeben, auswählen wieviele Punkte du einlösen willst, Wertscheck drucken, entweder einkaufen und Wert verrechnen lassen oder das Geld an der Kasse ausbezahlen lassen.

Du hast bei deiner Payback-Karte Daten dazu. Damit kannst du auf payback.de im Prämienshop dir eine Prämie aussuchen. Außerdem siehst du dort deinen Punktestand.

Bei Real kann man Einkaufsgutscheine ausdrucken und an der Kasse einlösen - ob das bei DM auch so funktioniert weiss ich leider nicht.

Frage am besten vor dem Einkauf an der Kasse oder mach dich bei Paypack.de direkt schlau.

Du kannst im DM am Payback Automaten deine 10.000Punkte direkt in einen Wertcheck einlösen.Du bekommst 10.00 Euro scheck für deine Punkte!

Faaaaaaaaaaaalsch! 1.000 Punkte sind 10€