Gibt es Payback Punkte, wenn man einen Gutschein einlöst?

3 Antworten

Für die Bepunktung kommt es hauptsächlich auf den Endpreis (abzüglich Versandkosten) und der sonstigen Bedingungen an. Wenn also Bücher ausgeschlossen sind, Spiele aber nicht, dann bekommst Du Punkte für das Spiel, sofern der Gutschein nicht die Gesamtsumme zusätzlich mindert. Denn dann würde auch die Bepunktung sinken.

Die Bedingungen sind dem E-Coupon auf Payback zu entnehmen (wenn man den Coupon aufruft).

Fuyuko49
Fragesteller

Edit: sorry hab den Rest der Antwort nicht gelesen. Danke!

Bei manchen Shops ja, bei anderen nicht. Das müsste in den Bedingungen des Payback-Coupons drinstehen. Bei Amazon bekomme ich z.B. immer Punkte, auch wenn ich mit Amazon-Guthaben bezahle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neinn

Fuyuko49
Fragesteller

Was nein? Ich kriege gar keine Punkte dann? Auch nicht für das Spiel?

Fuyuko49
Fragesteller
@BesteFrege

Ja schon klar, den löse ich ja nur ein (und wenn man die kauft kriegt man auch keine Punkte, I know)