Amazon Gutschein (Rewe)?

3 Antworten

Hey,

Wenn du Karten kaufst gibt's da keine altersbeschränkung. Aber um zu bestellen musst du rechtlich mindestens 18 sein um etwas allein zu bestellen oder dh machst es über den acc von deinen eltern.

Woher ich das weiß:Recherche

Für den Kauf der Gutscheine gibt's keine Altersbeschränkungen.

Aber für Amazon-Bestellungen, da gelten Altersbeschränkungen!

verreisterNutzer  09.09.2018, 16:38

Ich habe vor mir da nur Kpop alben zu kaufen

Rubezahl2000  09.09.2018, 17:23

Egal was du kaufst!
Wenn du minderjährig bist, dann bestell zusammen mit deinen Eltern über den Account deiner Eltern!

Das läuft im Prinzip genauso ab wie bei der Tankstelle. Wieso sollte es auch anders sein?