10 Euro Amazon Gutschein?

3 Antworten

Kriegste eig mittlerweile überall. z. B. bei der Post, DM, Rossman, Saturn etc.

NeedXhelp
Fragesteller

Auch 10€?

Sonst sehe ich überall immer nur 25,50 usw.

So weit mir bekannt ist, gibt's in den Geschäften, Tankstellen,... nur 25€, 50€, 100€ Gutscheine.

Denk dran:
Online-Geschäfte sind für Erwachsene!
Amazon ist ab 18J
!
Gutscheine darfst du kaufen, aber Minderjährige dürfen nicht selbst mit einem eigenen Amazon-Account bestellen.
Wenn du mit 14J versuchst, mit einem eigenen Amazon-Account zu bestellen, ist das ein Verstoß gegen die Amazon-AGB.
Wenn du erwischt wirst, wirst du gesperrt und kommst nicht mehr an das eingelöste Gutschein-Guthaben ran.
Erst gestern hat hier mal wieder ein Minderjähriger geschrieben, dem das passiert ist:
www.gutefrage.net/frage/hey-ich-habe-mir-heute-einen-100-amazon-gutscheimgekauft--ich-hab-den-eingeloest-und-da-wo-ichs-bestellen-wollte-kam-die-nachricht-mein-konto-sei-gesperrt