Kann ich mit einem Otto Gutschein im Online Shop einen Amazon Gutschein kaufen?

6 Antworten

Otto und Amazon sind 2 unterschiedliche Händler.

Beim BMW-Händler kriegst Du auch keinen Benz.

Bei McDonald keinen Whopper.

Nein. Otto und Amazon sind zwei unterschiedliche Online Shops. Außerdem hast du zwei Otto Gutscheine, wie der Name schon sagt, gilt er nur bei Otto

sicherlich nicht, wie soll das gehen ?

Otto-Gutschein kannst Du nur bei Otto einlösen, aber dort bekommst Du keine Amazon-Gutscheine

In welchem Online-Shop?

Wenn Du tauschen möchtest, gehe auf eine Tauschbörse.

Oder verkaufe die Otto-Scheine für 30€ und kaufe dann selbst Amazon-Scheine.

Vielleicht findest Du einen Käufer.

Good luck.

Da Otto sicher keine Amazon Gutscheine verkauft kannst du bei Otto auch keine Amazon Gutscheine kaufen.