Otto schickt mir manchmal einen Gutschein. Ich finde das gut. Wisst ihr, wer sonst Gutscheine schickt?

2 Antworten

Hmm, es gibt so ein paar seiten wo man sich Gutscheine, Rabatte und coupons kostenlos bestellen kann

Von Conrad(elektronik)bekomme ich ständig Gutscheine,der Haken daran ist,dass die nur ab einem Mindestbestellwert gelten

verreisterNutzer  10.01.2023, 06:50

Da ist aber auch alles extrem teurer kann das sein?

CatsEyes  10.01.2023, 07:10
@verreisterNutzer

Irgendwie müssen Gutscheine ja auch finanziert werden... 😉 Otto ist auch nicht gerade ein Billiganbieter! Gutscheine sind doch nur ein Trick, die Kunden bei der Stange zu halten, das "spendet" aber doch kein Versandhaus, irgendwie muss das doch bezahlt werden.

CatsEyes  10.01.2023, 07:15
@verreisterNutzer

... was ich zu bezweifeln wage. Beispiel? Aber egal, Pollin fällt mir noch ein, die haben's auch mit Gutscheinen, wenn auch nicht so intensiv. Dafür aber billiger.

verreisterNutzer  10.01.2023, 07:17
@CatsEyes

Asus dvd brenner. Das modell kostet überall 35. Habs für 25 mit gutschein inkl. Versand

CatsEyes  10.01.2023, 07:23
@verreisterNutzer

Ok, mag sein, das dürften dann Sonderfälle sein, denke ich. Aber gut. Einfach immer zuvor per Geizhals usw. vergleichen und dann bestellen. Auch Conrad hat durchaus solche Sachen.

Persönlich, wenn ich das mal anmerken darf, halte nicht soviel von dieser Billigstmöglich-Methode, das ruiniert nur unsere Wirtschaft längerfristig. Siehe Lieferengpässe bei div. Produkten, insbesondere aus China usw. Dieses kurzzeitige "Vorteilssuchen" rächt sich gerade...