Kann ich einfach mit dem Gutschein Code von Amazon bezahlen ohne ein Personalausweis vor zu zeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst für den Bezahlvorgang zwingend eine Kreditkarte oder ein Bankkonto angeben, sonst kannst du auf der Seite nicht weiterklicken

Pukpuk13
Fragesteller

Auch wenn ich mit dem Gutschein bezahle ?

LePetitGateau  05.11.2022, 16:34
@Pukpuk13

ja auch dann.

Minderjährigenbremse + Kassensystem rechnet den an dem Punkt eben noch nicht

Ja, musst du.

Und für Amazon Volljährig sein.

Für die Anmeldung solltest du schon das richtige Alter haben, eine Zahlungsmöglichkeit muss immer angegeben werden. Was spricht denn dagegen die Angaben zu machen?

Du musst dich regulär anmelden und einen Account erstellen.

Du musst natürlich richtige Angaben machen und ein Konto oder Kreditkarte angeben! Du musst volljährig sein!

Dann erst kannst du einkaufen und auch mit Gutschein bezahlen.