Kann man anonym bei Amazon bestellen?

5 Antworten

Kann man anonym bei Amazon bestellen?

Nein.

Nein, da du ja eine Wohnadresse angeben musst, mit dem Namen des Bewohners.

An eine Postfiliale kannst du's dir zwar liefern lassen. Aber abholen kannst du es nur, wenn du einen Namen hinterlegt hast, und du es persönlich mit Ausweis z. B.: Führerschein vorgelegt werden muss, zur Identitätsbestätigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Lieferadresse wirst Du aber angeben müssen, sonst wird das schwierig.

Nix anonym. Und beim Bezahlvorgang wird in aller Regel trotzdem nach einer Bankverbindung gefragt. Sonst kann man nicht weiterklicken

Kannst sofort mit bestellen. Der Gutschein ist gekauft.