Amazon Gutscheinkarte als minderjährige einlösen?

4 Antworten

Ich kenne keinen online Shop, der Minderjährige als Vertragspartner haben möchte. Deshalb ist in den AGB der Shops auch immer eine Teilnahme ab 18 erlaubt.

Wenn Du dich doch anmeldest, dann kannst Du das nur mit falschem Geburtsdatum tun. Jeden Tag kannst du hier auf GF von minderjährigen lesen, denen ihr Account bei irgendwelchen Anbieter gesperrt wurde, weil sie beim Geburtsdatum geschummelt haben. Und dann hast Du ein Problem.

Du hast Guthaben auf dem Account, kommst aber nicht mehr ran. Denn der Anbieter kann dich nicht als die Person identifizieren, die du angegeben hast. Dein Name passt zwar, aber Dein Alter nicht.

So ist das nunmal, wenn man schummeln.

Bitte Deine Eltern, die Klamotten mit ihrem eigenen Account zu bestellen, und geb denen das Geld. Wenn sie das nicht machen wollen, dann musst Du wohl verzichten.

offiziell nicht, inoffiziell natürlich. musst dein alter dementsprechend „anpassen“, dann sollte das durchgehen.

Auf dem Papier darfst du das nicht ich wurde aber nie nach einem Ausweis o.ä gefragt wenn ich versucht habe ein Account zu eröffnen oder ein Code einzulösen.