Unter 25 Euro Amazon Gutschein?

3 Antworten

Nein, gibt es nicht zu kaufen.

Rockuser  19.12.2017, 21:59
@1337dennis

Ja, Geschenkgutscheine, aber die bekommt man unter 25€ nicht im Laden.

Falls der Fragesteller einen Geschenkgutschein möchte, sieht das natürlich so aus, wie Du das schreibst.

Ich ging davon aus, das er/sie für "Eigenbedarf" einen Gutschein im Laden kaufen wollte.

Kommt drauf an, wo...

Bei Amazon kann man Gutscheine mit beliebigem Betrag online kaufen

In Geschäften, Tankstellen,... gibt's Amazon-Gutscheine für 25, 50 oder 100€