Amazon 30€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du musst mal am besten  in einen Drogerie Markt gehen, dort gibt es so weiße Amazon gutscheinkarten dort steht beim Wert der karte 25-200€ dann kannst du dir an der Kasse aussuchen wieviel du da draufmachen möchtest.

ps: du kannst nur zahlen aus der ganzen 5er reihe von 25 bis 200€ nehmen also

25€ 30€ 35€ 40€ 45€ 50€ und so weiter

pps: zumindestens war das bei mir vor ein paar Tagen so

Grüße Lucas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Amazon online gibt es die

Im Einzelhandel selbst kannst du dir keine Amazon Geschenkgutscheinkarte in einem Wert von 30€ kaufen. In Geschäften, wie Tankstellen, Supermärkte, Lottoannahmestellen oder Drogeriemärkten gibt es nur Amazon Geschenkgutscheinkarten in Höhe von 25€, 50€ und 100€.

Wenn du den Wert selbst bestimmen möchtest, dann musst du dir eine Amazon Geschenkgutscheinkarte online direkt auf der Internetseite von Amazon kaufen, aber diese kannst du nur mit einem Bankkonto kaufen.

Wenn du nun selbst etwas kaufen möchtest und dein Amazon Konto quasi als Prepaidkonto nutzen möchtest, dann musst du eine Amazon Geschenkgutscheinkarte in Höhe von 50€ kaufen, diese auf dein Amazon Konto aufladen und dann mit deinem Amazon Konto die Zahlung ausführen.

Nach dem Kauf bleiben die restlichen 20€ auf dem Konto stehen und du kannst diese für einen nächsten Einkauf nutzen.